Anmelden
DE

Digitale Beratung

Flexibel. Persönlich. Nah.  

Digitale Beratung

Flexibel. Persönlich. Nah.  

Beratung bequem und sicher von zu Hause aus oder unterwegs. Per Video, Telefon, E-Mail oder Text-Chat.

Leistungen

Persönlich ist einfach -

Banking wie, wann und wo Sie es wünschen

Wir kombinieren die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets und bringen Ihren Berater direkt online zu Ihnen nach Hause – kompetent und sicher.

Zukunft planen geht jetzt auch online

  • Moderne Beratung zu Girokonto, Online- und Mobile-Banking, Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen,  Bausparen, Wertpapiere, Vermögenswirksame Leistungen
  • Persönlich und individuell per Video, Telefon, E-Mail oder Text-Chat
  • Von Zuhause oder unterwegs
  • Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen am eigenen Bildschirm gemeinsam ansehen und besprechen
  • Analyse Ihrer finanziellen Situation und Entwicklung einer nach­haltigen und flexiblen Finanz­strategie anhand des S-Finanzkonzepts

Wir sind für Sie da!

Mo - Fr von 8 - 19 Uhr

Interesse an einer Karriere als digitaler Berater?

Dann komm an Bord. Die Sparkasse Jena-Saale-Holzland bietet Dir gute Ausbildungs- und Karrierechancen.

Die aktuellen Stellenangebote - auch im Bereich Digitale Beratung - findest Du hier.

 

Beraterteam

Ihr Beraterteam in der Digitalen Filiale

Kerstin Wesenberg

Kerstin Wesenberg

Individualkundenberaterin Digital
 
Telefon: 03641 679-3912
E-Mail:    kerstin.wesenberg@s-jena.de

Johanna Schneider

Johanna Schneider

Individualkundenberaterin Digital
 
Telefon: 03641 679-3913
E-Mail:    johanna.schneider@s-jena.de

Andy Fuchs

Andy Fuchs

Privatkundenberater Digital
 
Telefon: 03641 679-3914
E-Mail:    andy.fuchs@s-jena.de

Julia Schwabe

Julia Schwabe

Privatkundenberaterin Digital
 
Telefon: 03641 679-3923
E-Mail:    julia.schwabe@s-jena.de

Tim  Günther

Tim Günther

Privatkundenberater Digital
 
Telefon: 03641 679-3921
E-Mail:    tim.guenther@s-jena.de

Kontakt

So erreichen Sie uns

Wir sind von Montag bis Freitag jeweils von 08:00 bis 19:00 Uhr sehr gern für Sie da.

Sparkassen-ChatIn unserem Text-Chat beantworten wir Ihre Fragen in Echtzeit.

Screensharing

Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen am eigenen Bildschirm gemeinsam ansehen und besprechen

Videolegitimation

Mithilfe der Videolegitimation können Sie sich für Vertragsabschlüsse sicher und gesetzeskonform ausweisen – bequem mit dem Tablet, Smartphone oder PC von Zuhause aus – und das rund um die Uhr.

Telefon

Gerne beraten wir Sie auch am Telefon. Rufen Sie uns an unter 03641 679-0. Oder teilen Sie uns Ihren Rückrufwunsch mit, wir melden uns bei Ihnen.

E-Mail

Auch per E-Mail sind wir für Sie da.

Elektronisches Postfach

Kontaktieren Sie uns schnell und sicher über Ihr persönliches Postfach.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i