Hauptnavigation

Kurzbericht 2022

Weil’s um Perspektiven geht.

Geschäftsentwicklung 2020

Nachhaltiges Wirtschaften für unsere Region

‚Gemeinsam Heimat gestalten‘ heißt für uns: Lokales Engagement und gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen. Diesem Motto folgen wir seit nunmehr 192 Jahren als Wirtschaftsunternehmen, aber auch als einer der größten Förderer von Sport, Kultur und Gesellschaft der Region. Verbundenheit mit unserer Heimat liegt uns weiterhin besonders am Herzen. Während der Corona-Pandemie konnten wir uns als verlässlicher und fairer Partner auch in schwierigen Zeiten beweisen – für die Menschen ebenso wie für Unternehmen, Vereine und Kommunen. Auch dies ist für uns eine Form nachhaltigen Handelns, mit der wir stets die Zukunft und die Chancen unserer Region im Blick behalten – auch und vor allem über Krisenzeiten hinaus.

Vertrauen in unsere Kunden

Unterstützung in besonderen Zeiten

Mit Zuversicht nach vorn blicken

 Cookie Branding
i