Hauptnavigation

Linda erweitert die Kontaktwege zur Sparkasse Jena-Saale-Holzland

Linda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch wann Ihre Filiale geöffnet hat und was Sie z.B. tun müssen, wenn Sie Ihre Karte verloren haben oder Hilfe beim Online-Banking benötigen.

Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

Nutzen Sie auch gern unseren Berater-Chat

Linda konnte Ihre Frage nicht ausreichend beantworten und Sie benötigen schnell weitergehende Hilfe?

Sie haben weitere Fragen?

Dann kontaktieren Sie unser Kundenservicecenter unter der Telefonnummer 03641-679 0.

Darüber hinaus finden Sie unter folgendem Link alle weiteren Kontaktmöglichkeiten.  

Wo finden Sie Linda?

Linda finden Sie in der Kontaktbox

Die Kontaktbox befindet sich auf der Startseite, sowie jeder anderen Seite der Internet-Filiale rechts oben. Klicken Sie einfach auf "Sparkassen-Chat" und wählen Sie im darauf folgenden Fenster den Button "Linda fragen" aus.


So können Sie Linda jederzeit eine Frage stellen. Am besten versteht Sie Linda, wenn Sie kurze, klare Sätze formulieren.

 Cookie Branding
i