Anmelden

Mit Thomas Röhler möchte die Sparkasse im Bereich ihrer Kernwerte wie Nachhaltigkeit, Stabilität und Vertrauen aber auch auf dem Gebiet des gesellschaftlichen und sozialen Engagements zusammenarbeiten. Die Leidenschaft zur Arbeit und die Begeisterung für die Heimatregion hat auch Thomas Röhler, weshalb er ein hervorragender Botschafter für die Sparkasse Jena-Saale-Holzland ist. 

Die Sparkasse Jena-Saale-Holzland  ist mit über 100.000 Kunden das größte regionale Finanzinstitut. Über 400 Mitarbeiter geben an den acht Standorten Jena, Camburg, Kahla, Stadtroda, Hermsdorf, Eisenberg, Bürgel und Crossen täglich ihr Bestes. Zudem stehen 26 moderne SB-Stellen zur Verfügung. Damit hat die Sparkasse mit Abstand das dichteste Standortnetz in der Region. Weitere Beratungsmöglichkeiten bietet die Sparkasse ihren Kunden via Hausbesuch, Internet, Telefon und App an. Die Sparkasse Jena-Saale-Holzland bietet ihren Kunden überdurchschnittliche Leistungen zu einem fairen Preis.

Durch individuelle und persönliche Kundenberatung übernimmt die Sparkasse Mitverantwortung für das Wohlergehen in der Region. Dabei werden unnötige Risiken in der täglichen Arbeit vermieden und Wert auf ein authentisches und ehrliches Auftreten gelegt.

„Ich versuche mich bei jedem Wettkampf kontinuierlich zu verbessern. Ob außergewöhnliche Trainingsmethoden, neuestes Material oder umfassende Betreuung – ich habe Partner, auf die und deren Leistungen ich mich hundertprozentig verlassen kann. Mit der Sparkasse Jena-Saale-Holzland hab ich nun auch einen Finanzpartner, der gut zu meinem abwechslungsreichen Leben und meinen vielfältigen Ansprüchen
passt. Ob ich mich gerade im Ausland befinde oder hier in meiner Filiale – ich habe immer das Gefühl, die beste Leistung zu bekommen.“

Thomas Röhler, LC Jena e.V.

Olympiasieger 2016 im Sperrwerfen und Botschafter der Sparkasse Jena-Saale-Holzland

Cookie Branding
i